Chelsie "Chelsie of Shining Best"


Am 08.08.2017 schlief unsere Oma friedlich, zwischen den Mädels und den herumtobenden Welpen auf ihrem Lieblingsplatz im Garten ein. Chelsie hatte zwar ihrem Alter ansprechende „Wehwehchen“ und brauchte viel Schlaf,
doch kam dies für uns alle plötzlich und unerwartet. Wir schreiben ihren Nachruf auch erst zwei Monate später, da wir nicht in der Lage waren bzw. nicht annährend Worte für diesen tollen Hund gefunden haben.

Chelsie nun bist Du wieder mit deiner Tochter Amy, deiner Freundin Lizzy und Cillian vereint. Leider ist es uns nicht möglich Dein Leben in Worte zu beschreiben, so wie Du es verdient hättest und so ist es bei diesem „Versuch“ geblieben.
Wir können Dir gar nicht genug danklen, für die über 13 tollen Jahre mit Dir und uns eine Rudelleben bzw. einen Wurf ohne Dich nicht vorstellen. Wir werden Dich nie vergessen und Dich immer in unserem Herzen tragen.

Wir freuen uns schon auf eine Wiedersehen mit Dir hinter dem Regenbogen.

In ewiger Liebe Frauchen und Herrchen






Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
 
 
 
 
 
 
 
 
Home Kontakt Impressum News Gästebuch



Tel : 05374/931798 oder
05374/6021118
Mail : Irisdiamonds@aol.com

Iris Bertram
Blumenstrasse 5
38550 Isenbüttel

Counter-Box.de